Skimeeting 2016

Ein Skiwochenende mit agroverde in Parpan hat immer verschiedene Höhepunkte. Im Zentrum steht die Kameradschaft unter den Teilnehmern, die sich aus Ehemaligen, Zukünftigen, stillen Helfern und dem agroverde Team zusammensetzten.

Natürlich wird auch intensiv Ski oder Snowboard gefahren und am Samstag erwischten wir einen recht schönen Tag und die Pisten waren gut präpariert. Nach dem sportlichen Teil geht es in die berühmte Wanner Bar zum 1. Apéro und dann wird in die Obertorbar disloziert. Dort wird mit viel Musik der Abend eingeläutet. Nach etwas Körperpflege und einem nahrhaften Abendessen machen sich die einen schon wieder bereit für den Ausgang und geniessen dann die Nacht bis in die frühen Morgenstunden in der Obertorbar. Einige brauchen etwas mehr Schlaf, die anderen etwas weniger, und so geht es dann nach einem reichhaltigen Morgenessen nochmals auf die Piste. Nicht alle können den eleganten Stil bis spät in den Nachmittag beibehalten, denn die Nacht hinterlässt die Spuren in der sonst geschmeidigen Muskulatur.

Doch am Ende treffen sich alle nochmals im Hotel Stätzerhorn, schauen mit etwas Wehmut auf die beiden erlebnisreichen Tage (Nacht) zurück und tragen bereits den neuen Termin für das agroverde Skiweekend 2017 in Ihren Terminkalender ein (04.-05. März 2017).

Wir freuen uns bereits auf viele Teilnehmer im 2017!