Skimeeting 2015

Leider gehört das Skimeeting 2015 der Vergangenheit an.

Um 09:00 Uhr haben wir uns in Parpan im Hotel Stätzerhorn verabredet. Alle erhielten den Skipass und es ging ab auf die Piste. Das Wetter war bewölkt, die Sicht aber soweit gut. Nur waren wegen des starken Windes nicht alle Lifte geöffnet. Den Apréski haben wir in der Wannerbar und im Obertor geniessen können. Nach dem gemütlichen Nachtessen war Ausgang auf dem Plan.

Nach einem längeren Ausgang waren die meisten pünktlich zum Frühstück erschienen und um 10:00 Uhr waren alle wieder bereit für die Piste. Geschlossen fuhren wir auf der Stätzerhorn-Seite den ganzen Tag und die Sonne hat uns begleitet.

Es war wieder ein unvergessliches und lustiges Wochenende.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr (27.+28. Februar 2016)

Euer agroverde-Team