Dank an unsere Kunden

Das agroverde-Team meldet sich aus dem Homeoffice.

Das agroverde-Team möchte sich bei allen Kunden herzlichst bedanken!

Das Coronavirus hält uns alle weltweit in Atem und erzwingt alle zu drastischen Massnahmen. Dies bekamen auch unsere Kunden und wir selbst zu spüren.

Durch diese stressige Zeit erhielten unsere Mitarbeiter/innen aber auch viele positive Rückmeldungen und grosses Verständnis. Die Kommunikation weltweit durch Telefon, WhatsApp und Email konnte von allen aufrecht erhalten werden, auch wenn gewisse Wartezeiten in Kauf genommen werden mussten. Jedoch konnten alle Anliegen zeitgemäss umgesetzt und jeder Person die nötige Unterstützung geboten werden.

Für diese unvergesslichen Begegnungen mit allen Beteiligten möchte sich das agroverde-Team bei allen bedanken!

Nun sind einige Personen auf dem Weg nach Hause und werden bald von ihrer Familie und ihren Liebsten zurück in der Schweiz empfangen. Andere werden folgen, oder gehen im Ausland ihrer wichtigen Arbeit nach und tragen der Weltversorgung bei.
agroverde wird weiterhin allen Personen zur Seite stehen und falls nötig Unterstützung bieten.

Nach dieser hektischen Periode wird auf der ganzen Welt die Zeit etwas still stehen. Auch ohne grosse soziale Kontakte werden wir alle zusammen diese Krise meistern.
Unser Team hofft auf eine baldige Entspannung der Situation, Normalisierung weltweit und auf weitere reisefreudige Kunden in naher Zukunft.

Das agroverde-Team wünscht allen grosses Durchhaltevermögen und beste Gesundheit.
Wir grüssen aus dem Home-Office.