Ernte in Kanada mit Sprachaufenthalt als Start

Eine Sprachschule vor dem Praktikum in Kanada war der perfekte Start für mein Auslandsaufenthalt.

Hallo agroverde-Team

Beste Grüsse aus Kanada!
Ich wollte mich noch bei euch bedanken für die ganze Organisation meines Kanada Aufenthaltes. Es hat alles prima geklappt. Ich hatte eine super Zeit in der Schule in Vancouver. Die 4 Wochen Schule haben mir auch etwas gebracht und es war der perfekte Start in Kanada. 
Ich bin nun schon seit über zwei Monaten auf der Farm bei Stevensons in Manitoba. Es gefällt mir super hier. Die Farm ist ein absoluter Volltreffer und meine Erwartungen wurden um weites übertroffen. Die Stevensons sind eine super nette Familie, mit denen es Spass macht zusammen zu arbeiten. Ich habe super abwechslungsreiche Arbeit, Mähdrescher, Truck und Traktor fahren, reparieren, bauen.... perfekt!
Aber ich bin nicht nur am Arbeiten, ich habe auch viele Freitage und kann immer etwas unternehmen.
Leider geht es in drei Wochen schon nach Hause. Nun geniesse ich noch meine restliche Zeit hier und hoffe noch auf besseres Wetter. Da es hier schon geschneit hat, können wir gerade nicht in die Felder. Wir sind noch nicht ganz fertig mit der Harvest (Ernte).

Nochmals vielen Dank und beste Grüsse aus Kanada
David